Über mich

Wer bin ich und wenn ja, wieviele?...

Eine beliebte Frage, die ich mir sehr oft stelle - Von daher: Willkommen in meiner kleinen, feinen aber auch chaotischen Welt...

Mein Name ist Dana Dohmeyer, (besser bekannt als Dohmy) ich bin 31 Jahre jung und lebe in Hannover. Auch wenn ich in meinem Leben schon in einigen anderen Städten gelebt habe, so hat es mich doch immer wieder in meine Heimatstadt zurückgezogen - Hier bin ich, hier lebe ich und hier bleibe ich :-)

Doch was treibt mich dazu, einen Blog zu veröffentlichen? Eigentlich war es nur die reine Neugier, als ich bei Facebook das erste Mal überhaupt über einen Bücherblog gestolpert bin. Ich habe mir dann mehrere Blogs angeschaut und dachte mir "Hey, warum mache ich das nicht auch?"
Da ich sehr viel lese und die Bücher regelrecht verschlinge, kann ich das doch auch mit anderen teilen...
Aber ich bin nicht nur ein Bücherjunkie, auch Filme und Serien verschlinge ich. Auch darüber werde ich hier berichten und euch auf dem Laufenden halten...

Aber da ich ja noch gaaaaanz am Anfang stehe, soll es das an dieser Stelle auch erstmal gewesen sein.

Wir sehen uns :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen